Für Uns ist die Musik ein Weg zu erleben, zu teilen und zu verarbeiten. Unsere Songs beleben Sehnsucht, Trauer, Zuversicht und geben Mut zum Aufstehen und in die Welt zu gehen. Manchmal werden wir gefragt, welchem Genre wir denn eigentlich zugehören. So aus dem Stegreif wäre das dann eine Art Indie-Rock/ Pop Mischung, gesprenkelt mit deutschen und englischen Texten. Wir setzen uns nicht gerne fest, was Schemata, Genres und Sprachen betrifft. Wir würden auch auf französisch schreiben… wenn wir‘s könnten. Unsere Musik bewegt, verleitet zum tanzen, springen und mitsingen. Ob schnell, langsam, laut, leise, ob tanzen oder kuscheln, ob Schweiß oder Tränen, ob Riff oder Klaviergetaste, ob Gänsehaut oder Heiserkeit, tanzen und eine gute Portion Spaß ist immer mit dabei, ob nun auf der Bühne oder auf der Straße. Wichtig ist uns vor Allem das gemeinsame Erleben. Wir freuen uns auf jeden, der mit uns singt und mit uns abgeht. Das ist das Wertvollste, das man uns schenken kann. Ein wenig Zeit, ein Gehör und ein bisschen Schweiß.
Also packt eure Handtücher ein!

Videos